
Ticketsystem
Interne Störungen, IT-Anfragen oder Kunden-Support – alles zentral organisiert.
- Echtzeit-Status, Prioritäten, Kategorien, Archiv
- Rollen & Rechte (Admin, Techniker, User)
- Dashboard, Logs, Exportfunktionen
Fünf erprobte Lösungen – modern, schnell, wartbar. Mit Hosting & Support auf Wunsch inklusive. Klicken Sie ein Bild, um es zu vergrößern.
Interne Störungen, IT-Anfragen oder Kunden-Support – alles zentral organisiert.
Apple‑inspirierter Klinik‑Auftritt mit Übersichtlichkeit & Barrierefreiheit.
Eleganter Mode‑Shop – mobilfreundlich und einfach zu pflegen.
Terminbuchung, Kundenverwaltung und Rechnungen in einem System.
Moderner Fahrzeugkatalog mit Such‑ & Filterfunktionen.
* Schnittstellen abhängig von Partner‑APIs.
Moderner Vereinsauftritt mit übersichtlicher Verwaltung & Terminplanung.